Kommentare: 3
  • #3

    Daniel (Freitag, 14 Januar 2022 19:49)

    Lieber Ümit, ich möchte dir auf diesem Weg sagen, wie dankbar ich dir bin. Zeit mit dir zu verbringen, ob "nur" im Gespräch oder gleichzeitig während des Formens von Holz ist für mich eine Art der Selbsterkenntnis. Ja, genau das ist es. Ich habe bei dir mein erstes Messer gemacht und morgen werden wir einen Bogen bauen und uns selbst, ganz nebenbei, wieder ein wenig besser kennenlernen. Ich freue mich schon sehr. Bis später

  • #2

    Katrin (Sonntag, 06 August 2017 21:10)

    Ich wollte" nur" ein bißchen kreativ sein , eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Im Tun durfte ich ein Lebensthema bearbeiten.Ganz wunderbar bin ich dabei aufgefangen worden, leicht wurde das Schwere, integriert mein Thema im Alltag. Die Woche war einfach kreative, heilsame Erfahrung.Danke!

  • #1

    Jengels (Donnerstag, 24 November 2016 21:11)

    Es war eine große Herausforderung und freudvolle Erfahrung mit Dir und einer Handvoll liebenswerter Mitmenschen, mir mein erstes selbstgemachtes, wie ich finde sehr gelungenes Messer und einen Bogen zu bauen. Ich danke Dir, Lieber Ümit, für Deine Begleitung und fachliche Inspiration.